Fragen? Antworten!
Gerne können Sie sich als Unternehmer in unserem ARYZTA-Webshop registrieren. Gehen Sie auf https://shop.aryztafoodsolutions.de/register-new. Bitte beachten Sie: Unser Angebot ist ausschließlich für B2B-Kunden und nicht für Privatkunden gedacht. Eine Belieferung von Privatkunden ist nicht möglich.
Sie benötigen zur Registrierung folgende Daten:
Diese Daten benötigen wir zum Abgleich Ihrer Kunden-Stammdaten in unserem System.
Bitte tragen Sie hier die genaue Bezeichnung Ihres Unternehmens ein, z.B. Mustermann GmbH, Musterstadt.
Wir haben Ihnen hierfür eine ausführliche Anleitung erstellt. Diese finden Sie hier
Ihre Anmeldung wird in der Regel innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Registrierung bestätigt.
Bitte beachten Sie unsere Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 – 16:30 Uhr
Da wir Ihre Registrierung manuell prüfen, kann dies in Ausnahmefällen auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen gerne unter: webshop-de@aryzta.com.
Je nach Einstellung Ihres Spam-Filters kann es auch passieren, dass die Registrierungs-Email in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Der Link in Ihrer Registrierungs-Email ist aus Sicherheitsgründen nur für 24 Stunden gültig.
Sie können sich mit Hilfe der "Kennwort vergessen?“-Funktion einen neuen Link zusenden lassen. Diese Funktion finden Sie auf der Loginseite, hier.
Es ist möglich mehrere Webshop-Accounts auf eine Kundennummer laufen zu lassen.
Wenn mehrere Mitarbeiter eigene Accounts für die Bestellung benötigen, senden Sie uns bitte für jeden Mitarbeiter eine Registrierungsanfrage mit Ihrer Kundennummer. Wichtig ist hier, dass jeder Mitarbeiter sich mit einer eigenen E-Mail-Adresse registriert.
Das ist leider nicht möglich. Eine E-Mail Adresse kann aus technischen Gründen nur einmal verwendet werden.
Sie bekommen von uns kein Kennwort zugesandt. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, können Sie Ihr individuelles Kennwort vergeben.
Hier können Sie Ihr Kennwort mit Hilfe der „Kennwort vergessen?“-Funktion, zurücksetzen.
Wenden Sie sich gerne an das ARYZTA-Webshop Team unter Webshop-de@aryzta.com, wir werden Ihren Account schnellstmöglich entsperren und Ihnen einen Link zur Vergabe eines neuen Kennworts zukommen lassen.
Ist Ihr Smartphone mit der ARYZTA-App kompatibel? Im App Store oder Google Play Store können Sie bei den App-Systemvoraussetzungen nachlesen, ab welcher Software-Version die ARYZTA-App mit Ihrem Gerät kompatibel ist.
Ist Ihre App auf dem neusten Stand? Updates für die App werden in der Regel automatisch installiert, sobald eine neue Version zur Verfügung steht. Wenn Sie dies deaktiviert haben, schauen Sie bitte nach, ob im App Store oder Google Play Store ein Update zur Verfügung steht.
Haben Sie die korrekten Zugangsdaten gewählt? Mehr dazu finden Sie in unserem FAQ weiter oben.
Der Webshop wird auf meinem Gerät nicht optimal dargestellt. Woran liegt das?
Nutzen Sie Internet Explorer? Dieser Browser ist veraltet und wird von vielen Websites und unserem Shop nicht mehr unterstützt. Wir raten Ihnen auf die Verwendung einen der folgenden Webbrowser, um den ARYZTA-Webshop vollumfänglich und optimal nutzen zu können (Wenn Sie einen Windows 10-Computer oder neuer verwenden, dann ist der Microsoft Edge Browser bereits vorinstalliert):
Sie haben noch weitere Fragen?
Senden Sie uns eine E-Mail an webshop-de@aryzta.com und wir helfen Ihnen gerne weiter.