Webshop - FAQ
Sie haben Fragen zu Ihrer Registrierung im ARYZTA-Webshop? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir geben Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden.
Gerne können Sie sich als Unternehmer in unserem ARYZTA-Webshop registrieren. Gehen Sie auf https://shop.aryztafoodsolutions.de/register-new. Bitte beachten Sie: Unser Angebot ist ausschließlich für B2B-Kunden und nicht für Privatkunden gedacht. Eine Belieferung von Privatkunden ist nicht möglich.
Sie benötigen zur Registrierung folgende Daten:
Diese Daten benötigen wir zum Abgleich Ihrer Kunden-Stammdaten in unserem System.
Bitte tragen Sie hier die genaue Bezeichnung Ihres Unternehmens ein, z.B. Mustermann GmbH, Musterstadt.
Es ist möglich mehrere Webshop-Accounts auf eine Kundennummer laufen zu lassen.
Wenn mehrere Mitarbeiter eigene Accounts für die Bestellung benötigen, senden Sie uns bitte für jeden Mitarbeiter eine Registrierungsanfrage mit Ihrer Kundennummer. Wichtig ist hier, dass jeder Mitarbeiter sich mit einer eigenen E-Mail-Adresse registriert.
Das ist leider nicht möglich. Eine E-Mail Adresse kann aus technischen Gründen nur einmal verwendet werden.
Der Link in Ihrer Registrierungs-Email ist aus Sicherheitsgründen nur für 24 Stunden gültig.
Sie können sich mit Hilfe der "Kennwort vergessen?“-Funktion einen neuen Link zusenden lassen. Diese Funktion finden Sie auf der Loginseite, hier.
Ihre Anmeldung wird in der Regel innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Registrierung bestätigt.
Bitte beachten Sie unsere Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 – 16:30 Uhr
Da wir Ihre Registrierung manuell prüfen, kann dies in Ausnahmefällen auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen gerne unter: webshop-de@aryzta.com.
Je nach Einstellung Ihres Spam-Filters kann es auch passieren, dass die Registrierungs-Email in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Sie bekommen von uns kein Kennwort zugesandt. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, können Sie Ihr individuelles Kennwort vergeben.
Hier können Sie Ihr Kennwort mit Hilfe der „Kennwort vergessen?“-Funktion, zurücksetzen.
Der Webshop wird auf meinem Gerät nicht optimal dargestellt. Woran liegt das?
Sie nutzen den Internet Explorer? Dieser Browser ist veraltet und wird von vielen Websites und unserem Shop nicht mehr unterstützt. Wir raten Ihnen auf die Verwendung einen der folgenden Webbrowser um den AFS-Webshop vollumfänglich und optimal nutzen zu können (Wenn Sie einen Windows 10-Computer verwenden, dann ist der Microsoft Edge Browser bereits vorinstalliert):