Zum fünften Mal Top-Ausbildungsbetrieb der IHK

Zum fünften Mal dürfen wir den Preis der IHK Halle-Dessau als Top-Ausbildungsbetrieb entgegennehmen.

Die feierliche Preisverleihung fand am 9. April 2023 im Mitteldeutschen Multimediazentrum in Halle statt. Sowohl die eröffnenden Worte als auch die Preisverleihung selbst übernahm die Geschäftsführerin, Geschäftsfeld Aus- und Weiterbildung, Dr. Simone Danek (IHK Halle-Dessau) mit Unterstützung von Kerstin Kühne, Geschäftsführerin der b.i.g. sicherheit gmbh, und Vizepräsidentin der IHK Halle-Dessau. 

Von zahlreichen eingegangenen Bewerbungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen wurden schlussendlich nur 27 Unternehmen ausgezeichnet. Aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz war ARYZTA einer der beiden glücklichen Gewinner. Die Stele hat sich nun zu den anderen vier Stelen im Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes gesellt. Die Urkunde wurde im Emfangsbereich der Verwaltung platziert.

Wir hoffen sehr, uns auch in den kommenden Jahren unter den glücklichen Gewinnern wiederzufinden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren – ohne eure tatkräftige Unterstützung, euer Engagement und Freude an der Ausbildung wäre die Preisgewinnung sicherlich nur halb so schön.